Untersuchungsbericht

Unsere Fische werden regelmässig auf Parasiten untersucht. Auf den besonderen Wunsch einiger Kunden hin, habe ich außerdem einen Fisch bei Dieter Untergasser untersuchen lassen.

 

Weitere Untersuchungen wurden dieses Jahr von Frau Dr. Lechleiter und Dr. Falk Wortberg zur Bestandsaufnahme gemacht.

 

Mittlerweile habe ich mir durch zahlreiche Kurse das Mikroskopieren am Fisch selber beigebracht.

 

Es werden aber in regelmäßigen Abständen weitere Untersuchungsnachweise folgen!

 

Es wurden in unserer Anlage noch keinerlei Parasiten nachgewiesen.

 

 

Untersuchungsnachweis Fr Dr Lechleiter
Untersuchungsnachweis Fr Dr Lechleiter

Untersuchungsnachweis Dr. Falk Wortberg

Aktueller Untersuchungsnachweiss 2016 .Der Diskusfisch der dort Untersucht wurde stammt aus meiner Zuchtanlage